Akuelles

 
Seit Ende Juni 2021 darf ich mich nun offiziell Degility® Trainerin nennen und bin damit die erste im Kreis Unna. 
Degility ist eine Sportart bei der es nicht um Tempo und höher, schneller ,weiter geht, sondern um Geschicklichkeit, Mut, Konzentration und Vertrauen. Es stärkt nicht nur das Selbstvertrauen des Hundes sondern auch die Bindung zum eigenen Menschen. 
Jeder Hund, egal ob klein, groß, alt, jung ,mit oder ohne Handicap kann Degility ausüben. 
Die Übungen werden so auf die jeweiligen Teams abgestimmt, das es keinen überfordert und alle mit einem positiven Erlebnis nach Hause gehen können.